Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über mich und meine Arbeit

Mein Architekturstudium an der FH Karlsruhe schloss ich 1996 ab. Danach sammelte ich in verschiedenen Büros und Firmen als Festangestellter bzw. als freier Mitarbeiter wertvolle Erfahrungen, bis ich schließlich im Jahr 2005 mein eigenes Architekturbüro gründete.

Nach dem abgeschlossenen Studium an der Deutschen Immobilien-Akademie Freiburg nahm ich 2013 die Tätigkeit als Immobiliengutachter (zertifiziert nach DIN EN ISO / IEC 17024) auf. Seither habe ich bereits über 500 Gutachten erstellt.
 
Dank regelmäßiger Schulungen und Fortbildungen bin ich stets am Puls der Zeit und kann so die optimalen Lösungen für meine Kunden erarbeiten.

 

Mitgliedschaften:

  • Architektenkammer Baden-Württemberg
  • Alumni Karlsruhe und Freiburg
  • Vorsitzender der BG Heidelberg im Bund Deutscher Baumeister, Architekten und Ingenieure Baden-Württemberg
  • Lehrbeauftragter der Dualen Hochschule (DHBW Mosbach) in den Bereichen CAD und Baustoffkunde
Frank Brauch